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Die Praxis ist donnerstags zwischen 12:00 - 14:00 Uhr geschlossen.

Bitte wenden Sie sich daher im Notfall an den Kassenärztlichen Notdienst unter der Rufnummer 116 117.

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Medizinische Fachangestellte und eine/n MTA-F in der neurologischen Funktionsdiagnostik. Bei Interesse klicken Sie auf diesen Link.

Ihr erster Besuch bei uns

Bei Ihrem ersten Besuch ist es uns sehr wichtig, Ihre Vorgeschichte und die akuten Beschwerden zu kennen. Um uns einen umfassenden Überblick zu ermöglichen, bringen Sie bitte die folgenden Unterlagen mit: Wenn Sie von einer ärztlichen Kollegin oder einem ärztlichen Kollegen überwiesen werden bringen Sie uns einen Überweisungsschein mit, aus dem die spezielle Fragestellung hervorgeht Vorliegende Unterlagen wie Arztbriefe, Laborbefunde, CT-/MRT Bilder – diese bitte im Original (CD/Ausdrucke) und deren schriftliche Befunde. Eine aktuelle Medikamentenaufstellung Ihre Versichertenkarte, ohne die eine Behandlung nicht möglich ist. Personalausweis (bei selbstzahlenden Patientinnen und Patienten) Sollten Sie unter einem akuten Infekt der oberen Luftwege (Schnupfen, Husten, Halsschmerzen) oder einer nachgewiesenen COVID19-Infektion leiden bitten wir Sie den Termin in der Praxis zu verschieben oder einen Mund-Nasen-Maske zu tragen. Wir behandeln nach vorheriger Terminvereinbarung. In Notfällen können nach vorheriger Absprache auch nicht geplante Behandlungen erfolgen: dies führt gelegentlich zu Wartezeiten. Unser Praxisteam ist immer bemüht, diese für Sie so kurz wie möglich zu halten. Es kommt vor, dass Patienten, die nach Ihnen gekommen ist, dennoch vor Ihnen aufgerufen werden: Bitte haben Sie …

Neurologie Neuer Wall, Hamburg | [© (c) Martin Zitzlaff, www.zitzlaff.com
Neurologie Neuer Wall, Hamburg | [© (c) Martin Zitzlaff, www.zitzlaff.com

Bei Ihrem ersten Besuch ist es uns sehr wichtig, Ihre Vorgeschichte und die akuten Beschwerden zu kennen. Um uns einen umfassenden Überblick zu ermöglichen, bringen Sie bitte die folgenden Unterlagen mit:

  • Wenn Sie von einer ärztlichen Kollegin oder einem ärztlichen Kollegen überwiesen werden bringen Sie uns einen Überweisungsschein mit, aus dem die spezielle Fragestellung hervorgeht
  • Vorliegende Unterlagen wie Arztbriefe, Laborbefunde, CT-/MRT Bilder – diese bitte im Original (CD/Ausdrucke) und deren schriftliche Befunde.
  • Eine aktuelle Medikamentenaufstellung
  • Ihre Versichertenkarte, ohne die eine Behandlung nicht möglich ist.
  • Personalausweis (bei selbstzahlenden Patientinnen und Patienten)
  • Sollten Sie unter einem akuten Infekt der oberen Luftwege (Schnupfen, Husten, Halsschmerzen) oder einer nachgewiesenen COVID19-Infektion leiden bitten wir Sie den Termin in der Praxis zu verschieben oder einen Mund-Nasen-Maske zu tragen.

Wir behandeln nach vorheriger Terminvereinbarung. In Notfällen können nach vorheriger Absprache auch nicht geplante Behandlungen erfolgen: dies führt gelegentlich zu Wartezeiten. Unser Praxisteam ist immer bemüht, diese für Sie so kurz wie möglich zu halten.

Es kommt vor, dass Patienten, die nach Ihnen gekommen ist, dennoch vor Ihnen aufgerufen werden: Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Wahrscheinlich ist der Patient zu einer speziellen Untersuchung bestellt oder hat einen Termin in der Sprechstunde eines anderen Arztes als Sie.

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